1. virtueller Sulzbacher Finsterklingenlauf

AKTUELLE ERGEBNISLISTE

BILDER

Liebe Lauffreunde,

aufgrund der aktuellen Situation wurde in diesem Jahr der Finsterklingenlauf sowie der Drei-Flüsse-Cup abgesagt. Wir vom TSV Sulzbach haben uns aber entschieden, einen virtuellen 10km Finsterklingenlauf durchzuführen.

Die Teilnahme am 1. virtuellen Sulzbacher Finsterklingenlauf ist für alle Lauffreunde kostenlos und bedarf keiner Anmeldung. Komm einfach nach Sulzbach, lauf oder walke die 10km-Strecke und melde deine Zeit an tobias.hotz@werkzeugbau-hotz.de. Hierbei beachte bitte, dass wir folgende Daten für die Auswertung benötigen:

Vor- und Nachname / Geburtsjahr / Geschlecht / Disziplin / Datum / Streckenzeit

Hier zwei Beispiele:

Max Mustermann / 1975 / m / laufen / 14.06.2021 / 0:52:05

Max Mustermann / 1975 / m / walken / 14.06.2021 / 1:35:48

Wenn Du willst, kannst du auch gerne Bilder oder Videos von deinem Lauf mitschicken.

Es kann jeder Läufer die Strecke auch gerne mehrmals laufen, gewertet wird natürlich die schnellste Zeit.

Die aktuellen Laufergebnisse sowie die mitgeschickten Foto- und Videodateien werden immer zeitnah auf der Homepage des TSV Sulzbach aktualisiert, sodass diese immer auf dem neuesten Stand ist.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Läuferinnen und Läufer viel Spaß.

Durch die Teilnahme am 1. virtuellen Finsterklingenlauf 2021 erklärst Du Dich mit der Datenschutzverordnung des TSV Sulzbach einverstanden.

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft des TSV Sulzbach 1912 e.V.